Username:      Passwort:        
  Aktuell Online: 11/87053         
Wirtschaftssimulationen kostenlos spielen
Stadtgame.de - Städtebau Wirtschaftssimulation und Browserspiele Simulation

BeBees - online Bienen Spiele spielen im Internet.   
Browserspiele browser spiel kostenlos

Spielhilfe > Hilfe-Übersicht

Artikel-Übersicht dieser Kategorie

Supermarkt verwalten

Um deinen Supermarkt zu verwalten musst Du im Menü auf [eigene Gebäude] klicken. Wenn du das Gebäude angemietet hast, siehst du bis wann du die nächste Miete zahlen musst. Hast Du dieses Gebäude gekauft, ist diese Stelle natürlich leer. Hinter deinem Gebäude hast du nun die Möglichkeit die Vermietung aufzuheben, die Miete zu zahlen, das Gebäude zu verwalten und zu erweitern.

Gebäude verwalten

[Name und Beschreibung ändern]
Hier kannst du den Namen und die Beschreibung zu deinem Markt eingeben. Unter dem Namen wird das Gebäude in der Stadtübersicht gelistet, jeder Name kann nur einmal verwendet werden. Die Beschreibung wird dem Supermarktbesucher angezeigt, wenn er dein Gebäude betritt.

[Ware einkaufen]
Hier kaufst Du deine Waren für das Geschäft ein. Du siehst den Artikel und den derzeitigen Preis - der hin und wieder schwankt und Du kannst dahinter deine gewünschte Menge eingeben und musst mit [Kaufen] am Ende der Warenliste den Kauf ausführen.

[Preise bestimmen]
Wie der Titel schon sagt, hier legst Du die Verkaufspreise für den Endkunden fest. Ebenfalls wird Dir hier der Einkaufspreis und der Warenbestand angezeigt.