Username:      Passwort:        
  Aktuell Online: 0/90489         
Wirtschaftssimulationen kostenlos spielen
Stadtgame.com - Städtebau Wirtschaftssimulation und Browserspiele Simulation

BeBees - online Bienen Spiele spielen im Internet.  
 
Browserspiele browser spiel kostenlos

Spielhilfe > Hilfe-Übersicht

Artikel-Übersicht dieser Kategorie

Bäckerei verwalten

Um deinen Bäckerei zu verwalten musst Du im Menü auf [eigene Gebäude] klicken. Wenn du das Gebäude angemietet hast, siehst du bis wann du die nächste Miete zahlen musst. Hast Du dieses Gebäude gekauft, ist diese Stelle natürlich leer. Hinter deinem Gebäude hast du nun die Möglichkeit die Vermietung aufzuheben, die Miete zu zahlen, das Gebäude zu verwalten und zu erweitern.

Gebäude verwalten

[Name und Beschreibung ändern]
Hier kannst du den Namen und die Beschreibung zu deiner Bäckerei eingeben. Unter dem Namen wird das Gebäude in der Stadtübersicht gelistet, jeder Name kann nur einmal verwendet werden. Die Beschreibung wird dem Besucher angezeigt, wenn er dein Gebäude betritt.

[Brot backen]
Hier siehst Du die Waren in deinem Lager und siehst die benötigten Zutaten zum backen. Wenn Du genug Zutaten hast kannst Du hier natürlich auch backen.

[Preise festlegen]
Wie der Titel schon sagt, hier legst Du die Verkaufspreise für den Endkunden fest. Du solltest dabei auch bedenken welche Ausgaben du für den Einkauf der einzelnen Zutaten hattest.

[Ofen erweitern]
Hier kannst Du Deinen Ofen vergrößern um mehr Brote gleichzeitig zu backen.