Username:      Passwort:        
  Aktuell Online: 11/87053         
Wirtschaftssimulationen kostenlos spielen
Stadtgame.de - Städtebau Wirtschaftssimulation und Browserspiele Simulation

BeBees - online Bienen Spiele spielen im Internet.   
Browserspiele browser spiel kostenlos

Spielhilfe > Hilfe-Übersicht

Artikel-Übersicht dieser Kategorie

Wie funktioniert eine Baufirma?

Eine Baufirma baut die Gebäude, die ihr angebt. Fragt ihr um ein Hotel zu bauen, gebt ihr die Größe und das alles an. Der Baufirmabesitzer bekommt dieses Angebot in der Baufirma zugeschickt. Er sieht den Preis, den alles kostet und kann dann einen Angebot zusenden. Natürlich soll dieser auch über dem angegeben Preis liegen damit er keinen Verlust macht! Sobald er den Kostenvoranschlag geschickt hat, sieht er die Rohstoffe, welche man braucht um das Gebäude bauen zu lassen. Die soll er sich notieren, denn soweit ich weiß wurde es noch nicht dazugefügt, dass diese Rohstoffe da stehen bleiben. Kauft also die Rohstoffe ein, durch den Link auf "Rohstoffe einkaufen". Achtet dass ihr nicht das drunter wählt "Rohstoffe entfernen" ist nämlich schon manchmal passiert. Kauft das ein was ihr braucht. Der, der den Vorschlag gesendet hat, bekommt diesen Kostenvoranschlag von euch gesendet und hat 3 Tage Zeit ihn entweder anzunehmen oder zu ignorieren. Macht eure Preise also nicht zu hoch, damit auch einige kommen!