Username:      Passwort:        
          
browserspiele, browsergames und online browser-spiele kostenlos

BeBees - online Bienen Spiele spielen im Internet.   

Browsergame BeBugs

Browserspiele und das Besondere an BeBugs

Im Internet gibt es mittlerweile viele Browserspiele bei denen man gegen andere Spieler weltweit antreten kann. In dieses Getümmel der Unterhaltung hat sich nun auch BeBugs.com gestürzt. Das Spiel ist noch in der Alphaphase (eine sehr frühe Testphase) prangt aber gleich von beginn mit einer guten ausgefeilten Grafik, die den Spieler dazu einlädt an diesem strategischen Wettkampf um den Platz 1 im Gesamtranking teilzunehmen.

Das Spielen auf BeBugs.com ist kostenlos und unterhaltsam für alle Freunde der Realtime Strategiespiele, aber auch für Rollenspielfans birgt dieses Browsergame einiges Spaßpotential. Die Aufgabe im Spiel ist es das eigene Marienkäfervolk wachsen zu lassen und zeitgleich den eigenen Helden auszubilden. Das Volk ist die Grundlage des Spiels. Sie sammeln für dich Pollen und bauen deine Siedlung aus. Das Marienkäfervolk wohnt dabei in den Blüten von Maiglöckchen die während der Spielzeit stetig ausgebaut werden sollten, um die Leistungsfähigkeit zu vergrößern. Wer bereit andere Online Strategiespiele gespielt hat wird sich in diesem Browsergame schnell zu recht finden. Es ist übersichtlich gehalten und inhaltlich hat es viele Bestandteile beliebter Onlinespiele verinnerlicht. Wem das Spielen gegen andere User nicht Anreiz genug ist, dem stellen die Betreiber der Seite auch noch ansprechende Gewinne in Aussicht. Wer während der Spielrunde gut genug ist um in den Endfight zu kommen und dort als Bester Spieler hervorgeht, kann sich über tolle Sachpreise freuen. Neue Spieler müssen aber keine Sorge haben im Tumult unter zu gehen.

Die Taktiken und Charaktere sind gut ausbalanciert und neben einem umfangreichen Wiki zum Spiel finden sich auch Tipps worauf man beim start des Spiels unbedingt achten sollte. Darauf werde ich später auch noch einmal näher eingehen. Die wichtigsten Merkmale des Spiels Du beginnst dieses Spiel mit einem neuen Maiglöckchen auf einer Wiese. Dort hast du zunächst das „Glöckchen der Königin“ und 22 freie Glöckchen. Der Ausbau deiner Glöckchen und neue Entwicklungsstufen dauert immer eine gewisse Zeit. Während dieser Bauphasen kann man sich problemlos weiter in das Spiel vertiefen oder im späteren Spielverlauf beruhigt vom PC weggehen. Da es eine Warteschleife für Bauaufträge gibt muss man keine Sorgen haben mitten in der Nacht aufzustehen oder im Nachteil gegenüber Spielern zu sein die stets online sein können. Man kann dieses Onlinegame defensiv, offensiv, oder neutral spielen, die Grundsteine dazu baut man sich relativ früh im Spiel auf, Sie sind aber nicht absolut. Offensive Spieler versuchen Beispielsweise schnell ihre Angriffskraft mit Angreiferglöckchen auszubauen, um andere Völker zu überfallen. Defensive Völker haben hingegen einen

Bonus beim sammeln ihrer Pollen. Das Glöckchen der Königin ist das Zentrum deines Volkes. Es muss stets zuerst erweitert werden und nur dort werden die neuen Käfer für dein Volk geboren. Beim Ausbau muss man aber auch darauf achten, dass man ab Level 5 seinen Anfängerschutz verliert, der einen vor Angriffen umliegender Völker schützt. Dein Held braucht ein eigenes Glöckchen in dem du ihn trainieren und mit Items ausstatten kannst. Wie in vielen anderen Spielen wird es zunehmend schwieriger und teurer ihn zu verbessern je höher sein Level ist. Der Held ist auch eine Weiche deiner Strategie.

Es gibt den Maikäfer de n Mistkäfer und den Hirschkäfer. Diese sind unterschiedlich was ihre Angriffs und Verteidigungsleistung angeht. Worauf man bei Beginn des Spiels achten sollte Dieses Online Strategiespiel kann man zwar kostenlos spielen, aber es sollte von Anfang an bedacht sein, dass es auch Premiumuser gibt. Premiumuser bezahlen echtes Geld für gewisse Annehmlichkeiten im Spiel. Bei BeBugs sind die Unterschiede zwischen den Spielern die bezahlen und denen die kostenlos spielen nicht unerheblich. Neben hübschen Spielereien wie einem eigenen Avatar oder Angriffswarnungen auch ohne einen Späher erhalten Premiumuser zum Beispiel jeden Tag Super-Pollen die Sie in echte Pollen umwandeln können. Der Held kann auch doppelt so viele Items mit sich tragen und im Falle eines Angriffs haben Premiumuser einen 5% größeren Schutz vor diesem. Zu Beginn des Spiels macht das noch nicht allzu große Unterschiede, im Spielverlauf gewinnen diese allerdings merklich an Bedeutung.

Wenn du nun das Spiel startest, ist es zunächst wichtig, die Grundlage für den Ausbau zu schaffen. Du benötigst zu aller erst Ressourcen, also ein Sammlerglöckchen und Sammlerkäfer die in diesem Glöckchen arbeiten. Damit dein Volk wächst, solltest du auch ein Wohnglöckchen bauen. Ausgehend von diesen Gebäuden kannst du nun deine Käferherrschaft ausbauen.