Username:      Passwort:        
          
browserspiele, browsergames und online browser-spiele kostenlos

BeBees - online Bienen Spiele spielen im Internet.   

Browsergame Fragoria

Bei dem Spiel Fragoria handelt es sich um ein Onlinegame, was bedeutet das man mit anderen Usern, zusammen spielen kann. Das sogenannte Flash Game, kann auf jedem Browser problemlos gespielt werden.

Nachdem man sich angemeldet, das Spiel heruntergeladen und installiert hat, kann man damit beginnen seinen Charakter, zu gestalten. Dabei sind 4 wichtige Punkte zu beachten: erstens wie der Charakter heißen soll, zweitens sein Geschlecht, drittens zu welchem Volk er gehört und viertens wie es aussieht (Gesichtstyp).

Diese Einstellungen kann man, nach dem man den OK-Button gedrückt hat nicht mehr veränder, darum sollte man sich beim Erstellen eines Charakters oder Avatar Zeit lassen. Es ist zwar auch möglich, wie bei jeden anderen Online Rollenspiel, mehrere Charakter zu erschaffen trotzdem sollte jeder Avatar seine Wünschen entsprechen.

Um in diesen Action RPG voranzukommen, muss man sogenannte Erfahrungspunkte sammeln, diese erhält man, wenn man Aufgaben gelöst oder Gegner vernichtet hat. Mit den Erfahrungspunkten steigt man dann im Level auf und erhöht die Auswahl der Ausrüstungsgegenstände, wie Waffen und Rüstung, die man benutzten kann. Des weiteren bekommt man, wenn man Monster vernichtet, einen bestimmten Skill verbessert. Das bedeutet, dass wenn man zum Beispiel immer mit einem Bogen Monster besiegt, steigt bei dieser Waffe die Skillung, was den Umgang mit dem Bogen verbessert. Da man im Laufe des Flash Games immer stärkere Monster besiegt, steigt man auch schneller im Level. Aus diesem Grund kann man nicht alle Skillungen voll bekommen, darum sollte man sich auf einige bestimmte Fähigkeiten beschränken.

Wenn man nun durch die Welt von Fragoria reist und immer mehr Erfahrung sammelt und damit im Level steigt, kann man auch immer besser Ausrüstung anlegen. Diese kann man sich beim Händler kaufen, bekommt sie als Belohnung für eine erfüllte Aufgabe oder findet sie, wenn man ein Monster unschädlich gemacht hat. In allen Fällen muss man bei der Rüstung auf zwei wesentliche Dinge achten zum einen, dass man sie von Zeit zu Zeit reparieren muss, da sie sonnt irgendwann kaputt geht und nicht mehr zu gebrauchen ist (seine Ausrüstung kann man bei einem Schmied reparieren lassen). Das Zweite, worauf man bei Rüstungen achten sollte, sind die in der Rüstung enthaltenen Verbesserungen. Diese erhöhen die Skillung einer bestimmten Fähigkeit, nur indem man sie trägt.

Dies kann aber zu Komplikationen führen, denn wenn man die entsprechende Fähigkeit noch nicht voll geskillt hat und nun versucht sie weiter zu erhöhen, geht dies nicht, da die Ausrüstung schon die Skillpunkte zum Maximum erhöhte. Daher sollte man solche Ausrüstung ablegen, wenn man am skillen ist.

Nun bietet dieses Onlinegame, auch die Möglichkeit mit ander Spielern in derselben Welt zu spielen, was bedeutet dies für einen selber? Man kann sich unter anderem in Gruppen zusammenschließen, um einen mächtigen Gegner zu besiegen oder man handelt Untereinader, um so mehr Geld oder Gegenstände zu bekommen. Des weiteren bietet dieses Online Rollenspiel so die Möglichkeit, mit Freunden zusammen durch die Welt von Fragoria zu streifen. Man kann sich aber auch anders entscheiden und nicht mit seinen Freunden spielen, sonder gegen sie in einem PVP Duell oder in einer der PVP Zonen. PVP bedeutet: Player versus Player und ermöglicht einem, gegen andere reale Spieler zu kämpfen und so die Kräfte zu vergleichen. Vor einem Duell in der Arena muss man eine Summe setzten, die man dann entweder verlieren oder die Summe des Gegners mitgewinnen kann. Des weiteren stirb man in der Arena nicht, der Kampf wird abgebrochen bevor, einer zu Boden geht. Anders dagegen in den PVP Zonen, diese werden rot auf der Karte angezeigt und jeder der sich in eine solche begibt, wird als Gegner behandelt und kann getötet werden. Doch keine Sorgen, wenn man einmal tot ist, kann man sich jederzeit wieder beleben, dies kostet nur ein paar Erfahrungspunkte.