Username:      Passwort:        
          
browserspiele, browsergames und online browser-spiele kostenlos

BeBees - online Bienen Spiele spielen im Internet.   

Browsergame Gladiatoren 2 (Offline)

Kämpfe um zu überleben – das ist die einzige Regel beim Browsergame Gladiatoren 2. Wir schreiben das Jahr 270 nach Christus. Die Zeiten sind rau und du kannst nur mit kämpfen überleben. Gehe in das antike Kolosseum und spiele gegen echte Gegner, in dem du Gladiator 2 online spielst. Du kannst auch deinen eigenen Clan aufbauen. Denn zusammen seit ihr stärker. All dies erwartet dich, wenn du dich bei Gladiator Online registrierst.

Und so einfach geht’s: Registriere dich online für das Browsergame Gladiatoren 2. Wähle einen Username und ein Passwort und schon kann es losgehen. Als erstes kannst du deinen Gladiator auswählen. Beim Gladiator Spiel hast du drei Gladiatoren mit folgenden Eigenschaften zur Auswahl: Da wäre einmal der kämpferische Gladiator Versus. Er verfügt über sieben Standardwaffen.

Seine Spezialwaffen sind die Todesklaue und der Bastardenprügel. Er verfügt über die körperliche Eigenschaft, dass er besonders schnell und über eine intuitive Agilität verfügt. Wenn du dich für den Gladiator Magnus beim Browsergame entscheidest, hast du ein Mann, der für seine mutige Abwehr und für seinen ernormen Kampfwillen bekannt ist. Als Spezialwaffe hat Magnus den Wuthammer und das Barbarenschwert. Entscheidest du dich beim Gladiatoren Spiel für Priscus, hast du einen Gladiator mit enormer Kraft. Er greift seine Gegner mit den Spezialwaffen wie mit einer Lanze oder der Halbmondaxt an.

Nach der Auswahl deines Gladiatoren hast du zwei Möglichkeiten, Gladiator zwei online zu spielen: Du kannst das Tutorial spielen oder gleich in die Arena gehen. Zu empfehlen ist allerdings zuerst das Tutorial. Denn hier kannst du deine Fähigkeiten des Gladiators zuerst austesten. Schlage zuerst die Kiste zusammen und sammle deren Inhalt. Nachher hast du den Auftrag, einen Gladiator namens Samnit zu bekämpfen. Du kannst im spannenden Browsergame Gladiatoren 2 auch direkt in das Kolosseum gehen. Du kannst zwischen der Lagerstätte und dem Marktplatz wählen.

Betrete die Arena und zerstöre die Kisten und die Tiere. Wenn du den Inhalt de Kiste sammelst, erhältst du Geld, damit du dir Waffen kaufen kannst. In einigen Kisten befinden sich auch Rüstungen, damit dich der Gegner nicht so schwer verletzen kann. Steuern kannst du das Spiel mit der Maus. Um deinen Gegner anzugreifen, drücke die Strg-Taste. Du verfügst auch über spezielle Fähigkeiten. Nutze sie, in dem du die Leertaste drückst. Lass dich von der tobenden Menge in der Arena anfeuern und mach dich auf zum Kampf.

Denn die Zuschauer wollen nur eines sehen: Blutvergießen. Hier spielst du online gegen echte Gegner. Genieße beim Gladiatoren Spiel die faszinierende 3D Grafik und lass dich mitreißen, als ob du selber in der Aren stehst. Gladiator Online bietet dir aber mehr, als nur zu kämpfen. Du kannst einem der vielen Clans beitreten. Je nach Anforderungen, die der Clan stellt. Wenn du genügend Geld besitzt, kannst du deinen eigenen Clan gründen und mit deinen Freunden zusammen online spielen und dich gegen andere Clans durchsetzen. Bei deinem Account findest du auch weitere Informationen wie Ranglisten. Dort kannst du nachschauen, wer zurzeit der beste Kämpfer bei Gladiator Online ist. Es wird auch angezeigt, welche Kämpfer gerade online spielen.

Dies erwartet dich alles, wenn du dich bei Gladiatoren 2 registrierst. Es macht vielmehr Spaß, das Spiel online zu spielen als alleine zu Hause. Denn du kannst bei Gladiator Online in Echtzeit dein Können gegen andere Spieler beweisen. Die Anmeldung erfolgt völlig kostenlos. Damit du immer auf dem Laufenden von Gladiatoren 2 bist, kannst du den Newsletter per E-Mail abonnieren. So entgehen dir keine Neuigkeiten beim neuen Browsergame. Verpasse diese Chance nicht und registriere dich gleich jetzt, um Gladiatoren 2 zu spielen.