Username:      Passwort:        
          
browserspiele, browsergames und online browser-spiele kostenlos

BeBees - online Bienen Spiele spielen im Internet.   

Browsergame Hell Blades (Offline)

HellBlades ist das Helikopter Spiel, welches kostenlos online gespielt werden kann. Bei diesem Browsergame befindet sich die Erde im Krieg und überall gibt es Explosionen und Feuergefechte. Hier ist der Spieler der Helikopterpilot, der seine Truppen unterstützt und Gewinner ist, wer wichtige Ressourcen bergen und in Besitz nehmen kann. Dieses Hubschrauber Spiel kann alleine oder mit Freunden in einer Fliegerstaffel gespielt werden.

Der Hauptaufenthalt, in diesem Browsergame, für den Hubschrauber, der sich gerade nicht in einer Schlacht befindet, ist der Hangar. In diesem Hangar kann beim Online spielen der jeweilige Helikopter aufgewertet werden. Dies kann zum Beispiel mit Waffensystemen wie einer Gun, einer Missle, einem Hologramm und einer Panzerung geschehen. Diese Aufwertungen gelten aber nur für den jeweiligen Helikopter und können nicht übertragen werden. Zusätzlich ist es möglich, seine Munitionskapazität zu steigern. Diese Funktion ist gerade für längere Schlachten sehr wichtig. Wer auf eine gute Verteidigung wert legt, sollte seine Munition immer gut aufgeladen haben. Für Abwechslung in diesem Helikopter Spiel sorgen die Specials, welche Hubschrauberübergreifend einsetzbar sind. Wer das Schlachtfeld beherrschen möchte, sollte sich die verschiedenen Helikopter zulegen. Alle sind unterschiedlich ausgebaut und so macht es Sinn, diese zu erwerben. Grundsätzlich ist es bei HellBlades möglich, seinen Helikopter auszuwählen, mit welchem er in die Schlacht ziehen möchte. In diesem Hubschrauber Spiel gibt es aber auch einzelne Turniere und Missionen, die nur für bestimmte Hubschrauber spielbar sind. Im Nachrichtensystem kann zwischen den einzelnen Spielern kommuniziert werden.

Die Schlachten sind das Ereignis bei HellBlades, welche der Spieler in zwei verschiedenen Modis online spielen kann. Im PvE-Modus, welcher sich bei Anfängern empfiehlt, spielt der Pilot nur gegen Computergegner. Im PvP-Modus wird gegen andere Spieler gespielt und alle, ausgenommen die eigene Staffel, sind der Feind. In diesem Helikopter Spiel sind einige Missionen und Turniere nur in bestimmten festgelegten Modis spielbar. Ansonsten können die Modis frei gewählt werden. Die einzelnen Level in diesem Browsergame sind durch Einsatzgebiete festgelegt. Diese Gebiete stellen Anforderungen an den Piloten, die er zu erfüllen hat.

Bei diesem Hubschrauber Spiel können Skillpoints zum fairen Kurs durch Credits erworben werden. So kann der Hubschrauber schneller aufgewertet werden oder mehr Munition erworben werden. Um schneller zum Erfolg zu kommen, ist es des Weiteren möglich, Credits mittels Euros zu erwerben. Wer den Support und dieses Browsergame unterstützen möchte, kann gerne Premium-Mitglied werden und sich so zahlreiche Vorteile, wie zum Beispiel eine kostenlose Reparatur, ein schneller Logout, zehn Prozent mehr Skillpoints und Vieles mehr sichern.

Missionen erhöhen den Reiz bei HellBlades, sind aber keine Pflicht. Wer sich diesen Missionen stellt und diese besteht, kann sich so Belohnungen sichern. Bei den Turnieren können sich die Spieler über große Preise freuen.

Jeder Spieler hat hier eine limitierte Anzahl an freien Versuchen, es können aber darüber hinaus freie Versuche gebucht werden.

Bei diesem Helikopter Spiel kann sich der Spieler ein Profil anlegen und sich die Profile der anderen Spieler ansehen. Individuelle Einstellungen können hier vorgenommen werden und sogar ein Profilfoto kann eingestellt werden. In diesem Menüpunkt sind darüber hinaus auch die Beschreibungen, Platzierungen und Statistiken zu sehen. In dem Punkt „Einstellungen“ können E-Mail-Adresse und Passwort geändert werden, diese dürfen aber niemals an Dritte weitergegeben werden. Im Punkt „Veteran“ können die aktuellen Statistiken und Heldenpunkte eingesehen werden.

Dieses Hubschrauber Spiel lässt sich sehr gut online spielen, da die Grafik einwandfrei ist und die Übertragung reibungslos funktioniert. Wer über den aktuellen Flashplayer verfügt und noch dazu einen schnellen Internetzugang in Verwendung hat, kann bei diesem Spiel mitmachen. Ein stabiler Internetbrowser sollte verwendet werden und schon steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg. Ein gängiger Computer oder Laptop mit einer guten Grafikkarte ist absolut spieltauglich. Grundsätzlich ist dieses Browsergame kostenlos, aber durch den Erwerb von Credits können die Hubschrauber besser aufgewertet werden und halten sich somit länger im Spiel, was das Erfolgserlebnis erheblich erhöht.