Username:      Passwort:        
          
browserspiele, browsergames und online browser-spiele kostenlos

BeBees - online Bienen Spiele spielen im Internet.   

Browsergame Level R (Offline)

Mit Level R ist ein Rennspiel gestartet das kostenlos ist und in dem tausende von Spielern über das Internet gegeneinander antreten können. Es ist kein Browserspiel sondern es muss ein Download erfolgen und das Spiel auf der eigenen Festplatte gespeichert werden.

Nach einer kurzen Anmeldung kann der Spielspaß schon losgehen. Zum Anfang muss natürlich das Rennauto entwickelt werden. Dazu stehen dem Spieler 30 verschiedene Wagen zur Auswahl. Teilweise sogar originale lizenzierte Typenwagen, denn so kann authentischer Fahrspaß aufkommen. Also muss es erst einmal an das Gestalten des eigenen Racing Cars gehen. Ganz nach Wunsch kann das Aussehen verändert werden und natürlich auch die Motorleistung optimiert werden. Dazu gibt es die Option Items, in der Tuning Teile im eingerichteten Item-Shop käuflich zu erwerben sind. Das alles natürlich ohne richtiges Geld, denn wie bei einem normalen Autorennen finanziert sich Level R durch Werbung. Diese ist zum Beispiel an den Banden der Rennstrecken zu sehen.

Ein bisschen Fahrtraining ist immer gut, so gewinnt der Spieler schon die ersten Rennerfahrungen. Gesteuert wird das Racing Car über die Tastatur, die Maus, das Gamepad und dem Lenkrad. Diese Steuerung wird im Training leicht erlernt und schon kann es das erste Rennen allein oder auch gleich gegen andere Spieler gehen. Im Rennverlauf bietet Level R erstaunliche 3D-Effekte. Es werden Wetterkapriolen, Straßenspiegelungen und viele andere Effekte den Spieler auf der Strecke erwarten. Im Laufe des Spieles besteht immer wieder die Möglichkeit das Aussehen des Autos zu verändern und es auch technisch aufzurüsten. Bis ins letzte Detail kann das Racing Car ganz nach Wunsch des Spielers getunt werden.

Schnell entwickelt der Spieler ein täuschend echtes Fahrgefühl und kann die eigene Straßenlage in den Kurven und an Bergen gut einschätzen und dementsprechend reagieren.

In Level R gibt es alles wie bei einem echten Autorennen. So muss der Spieler gekonnt auf veränderte Straßenverhältnisse durch Schnee, Regen und Matsch regieren. Grelles Sonnenlicht kann ihn blenden und es wird natürlich auch dunkle Nacht.

Je mehr Fahrerfahrung der Spieler sammelt, desto weiter entwickelt sich auch sein Charakter. Hat er Erfolg und kann Siege verbuchen, darf er auch ein Auto einer höheren Klasse fahren. Zwischen den einzelnen Rennen müssen immer wieder einmal Führerscheinprüfungen abgelegt werden um in einer anderen Liga starten zu können. Das bedeutet für den Spieler, dass er je öfter und länger er fährt, immer neue Herausforderungen auf der Strecke bestehen muss und seine fahrerischen Fähigkeiten dabei voll unter Beweis stellen muss.

Damit ist es aber noch lange nicht getan. Level R bietet verschiedene Spielmodalitäten an, die abwechselnd gespielt werden können.

Der Arcade VS Modus ist der Einsteiger-Modus der vor allem die zahlreichen Fahrvarianten deutlich macht. Der Fahrer wird mit seinem Racing Car noch nicht gerammt und hat in diesem Modus auch immer ruhiges Wetter.

Im Modus “capture the flag” muss der Fahrer versuchen die Siegerflagge zu erfahren und diese auch so lange wie möglich zu behalten. Er darf keinem anderen Fahrer den Sieg gönnen und muss auch dementsprechend risikoreich fahren. Dafür wird er mit Sonderpunkten belohnt, die er bei späteren Rennen wieder einsetzen kann.

Im Erkunder-Modus wird es dann noch interessanter. Innerhalb einer vorgegebenen Zeit muss der Fahrer so viele Items wie möglich während der Fahrt einsammeln. Das ist nicht so leicht, denn die Items haben alle ihre Tücken und kleinen Geheimnisse.

Den Challenge-Modus kann der Spieler erst spielen wenn er genügend Erfahrungen gesammelt hat. Hier kann in verschiedenen Shops eingekauft werden und für Siege gibt es ganz besondere Belohnungen.

Die erfahrensten Spieler schaffen es bis in den Drift-Modus. Hier geht es darum zu beweisen wie gut man mit dem Wagen vertraut geworden ist und kann viele zusätzliche Punkte erhalten.