Username:      Passwort:        
          
browserspiele, browsergames und online browser-spiele kostenlos

BeBees - online Bienen Spiele spielen im Internet.   

Browsergame War of Titans (Offline)

Das Onlinespiel "War of Titans" handelt von der früheren Zeit in Italien. Hier schlüpft man in die Rolle von vier starken Gladiatoren. Jeder dieser Gladiatoren hat eine Spezialfähigkeit. Das Multiplayer Game hat nicht nur das zu bieten, hinzu kommt noch das man seinen Gladiator komplett ausrüsten kann und sie somit stärker und noch handlungsfähiger zu dem Kampf bereitstellt.

Nach der kostenlosen Registrierung und nicht viel hin und her mit den E-Mail Adressen geht es gleich richtig los. Man wählt die Vorgeschichten der vier Gladiatoren aus und kann dann auch anschließend die Vorgeschichte des jeweiligen Gladiators spielen. Im Hauptmenü angekommen kann man nun entscheiden ob man sofort in das Kolusseum geht oder Quests macht. Aber man kann sich auch schon auf den Marktplatz begeben, wo man sich neue Waffen, Wurfwaffen, Rüstung oder sonstiges zulegen kann. Hier gibt es sogenannte Legierungen, die die Waffen in der Arena verstärken. Hier kann man auch im späteren Verlauf des Spiels seine Waffen skillen und sie somit schlagfertiger machen. Art der Bezahlung im Onlinespiel ist Gold und Silber. Es gibt mehrere Möglichkeiten an Gold und Silber heranzukommen. Zum einen kann man im Browsergame Kisten zerstören, in denen sich verschiedene Gegenstände befinden, unter anderem auch Gold und Silber.

Man kann aber auch Quests machen die Erfahrungspunkte bringen, um so ein höheres Level zu erreichen und seinen Charakter noch stärker zu machen und sich neue Waffen und Rüstungen zuzulegen. Auch hier bekommt man durch Abschluss der Quest Silber oder Gold. Wenn man ein Level gestiegen ist kann man seinen Charakter skillen. Skillen ist dafür gut, um mit den verschiedenen Waffen mehr handlungsfähiger zu sein. Wie man seine Skillpunkte verteilt hängt ganz allein von dir ab.

Das war noch nicht alles. Auch hier bei "War of Titans" gibt es wie bei den größeren Spielen auch Clans. "Gemeinsam stark" heißt hier das Motto. Gegenseitig helfen ist hier Standard. Die Clans können auch gegeneinander antreten. Hier wird die Arena dann zu dem ultimativen Schlachtfeld. Nebenbei gibt es noch eine Rangliste, auf der man den Standpunkt von sich selbst, oder auch den, des Clans sehen kann.

Wenn man nicht an Clans interessiert ist, hat der Spieler die Möglichkeit sich in PvP's (Plaver verus Player) zu beweisen. Hier kann man es in einem 1 gegen 1 Duell auch richtig krachen lassen.

Das Browsergame "War of Titans" wird in 3D-Darstellung gespielt. Die Welten haben eine sehr gute Grafik und spiegeln die frühere Welt in einem Kolusseum oder den in einer Arena hemmungslos dar. Die Steuerung ist sehr simple. Hierzu ist ein einzelner klick mit der Maustaste ein normaler Weg für den Spieler. Angegriffen wird mit der STRG Taste. Mit den Tasten 1-9 wechselt man zu den jeweiligen Waffen. Die LEER-Taste ist da, um seine jeweilige Spezialfähigkeit zu aktivieren.

Das gratis Onlinespiel War of Titans hat ca. 664.000 registrierte Benutzer, die täglich auf einem der vier Servern spielen. Da gibt es viel zu chatten und sich mit anderen Spielern zu unterhalten. Eine sehr gute Unterhaltung ist hier ein normaler Tag. Dazu kommt noch ein Jackpot von 10.000 € den man knacken kann.

War of Titans bietet im Großem und Ganzen eine Vielzahl an Möglichkeiten was man mit seinem Charakter anstellt. Kämpfe, Quests, Unterhaltungen mit anderen Spielern, seinen Charakter mit neuen Gegenständen wie Schwerter, Heiltränke und neue Rüstungen zu verstärken. Hier verliert man die Spiellust mit Sicherheit nicht.