Bitcoin Spiele » Spaß beim Handel mit Bitcoins

Wer früh genug in den Bitcoin investiert hat, kann sich heute kräftig die Hände reiben und zufrieden auf den Kurs schauen – selbst wenn dieser dann und wann noch schwankt. Der Bitcoin hat gezeigt, dass Kryptowährungen eine Zukunft haben und immer mehr Währungen und Investoren treten auf den Plan. Durch Bitcoin Spiele gibt es jetzt noch ein ganz anderes Phänomen für Kryptofreunde.

Bitcoin Spiele Online

Wer mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen handeln will, kann klassisch eine Immediate Edge Anmeldung vornehmen und schon geht es automatisiert in den Handel. Alternativ kann man aber auch einfach spielen. Möglich machen es Bitcoin Spiele und Browsergames, bei denen also in der ein oder anderen Form Blockchains integriert sind. Zwar wird man damit aktuell sicher nicht reich, aber interessant ist es allemal und Spaß macht es sowieso. Folgend die besten Bitcoin Spiele am Markt

Die besten Bitcoin-Spiele für PC, Tablet & Smartphone

Im Bereich der Bitcoin Spiele geht es darum, dass es entweder Belohnungen für das Spielen gibt oder aber auch Handel im Spiel möglich ist. Beispielsweise bei Sammelkartenspielen. Auf diese Weise können eben für seltene Gegenstände auch nette Sümmchen zusammenkommen. Bei diesen Crypto Games lohnt sich ein Blick:

Bitcoin Bounce

Bitcoin BounceIn “Bitcoin Bounce” geht es um Plattformen, die übersprungen werden müssen. Die Gefahr besteht natürlich darin, von den Plattformen zu fallen. Während des Weges gibt es aber auch verschiedene Mittel, die helfen können. Außerdem kann man Tickets sammeln, mit denen man an täglichen Krypto-Ziehungen teilnehmen kann.

CropBytes

CropBytesFarm Spiele haben mittlerweile schon eine lange Tradition und haben nichts von ihrer Beliebtheit verloren. Kryptowährungen und das Farm Genre kommen in “CropBytes” zusammen. Hier kann gesät, geerntet und gegen Cryptos verkauft werden.
 

RollerCoin

RollerCoinIn “RollerCoin” geht es im übertragenden Sinne um das Bitcoin Mining. Hier werden aber keine komplizierten Rechnungen angestellt, sondern Spiele gespielt, mit denen Bitcoins verdient werden können.
 

Crypto Planet

Crypto PlanetGrafisch kann “Crypto Planet” auf jeden Fall überzeugen. In dem Spiel befindet man sich auf einem fremden Planeten, auf dem nach Kristallen geschürft wird. Mehrere Kryptowährungen sind hier involviert und je mehr Kristalle geholt werden, desto mehr Kryptos gibt es auch.
 

Axie Infinity

Axie InfinityIn diesem Kryptospiel geht es um die Währung Ethereum. “Axie Infinity” ist recht bekannt. Das Spiel erinnert beispielsweise an Pokémon. Auch hier werden Kreaturen gesammelt, die dann in Kämpfen eingesetzt oder auch verkauft werden können.
 

Bitcoin Solitaire

Bitcoin SolitaireDas Spiel Solitaire kennen sicher viele. In “Bitcoin Solitaire” wird der Klassiker mit Bitcoins verbunden. Der Unterschied zum normalen Spiel besteht darin, dass Punkte gesammelt werden, die letztendlich in Bitcoins umgetauscht werden können.
 

Bitcoin Blast

Bitcoin BlastAuf dem Smartphone haben sich solche Spiele etabliert, die einfach und zwischendurch gespielt werden können. “Bitcoin Blast” gehört in diese Kategorie. Hier werden Ketten gleichfarbiger Bälle gebildet, um damit dann Bitcoins zu verdienen.
 

Spells of Genesis

Spells of GenesisRollenspiel-Fans, die Lust auf ein Krypto-Spiel haben, sollten definitiv “Spells of Genesis” eine Chance geben. Hier können Gegenstände gesammelt, kombiniert und auch verkauft werden. Einnahmen sind möglich, weil der Titel auf der Blockchain-Technologie basiert.
 

Alien Run

Alien RunFreunde des Jump N´ Runs sollten sich mal “Alien Run” näher anschauen. Hier wird Action geboten. Bitcoins werden verdient, indem Level durchgespielt werden. Da es viele Hunderte von Levels gibt, kann es dauern, bis man ganz durch ist.
 

CryptoWin

CryptoWinMit Kryptowährungen Gewinne zu machen, möchten wohl viele. In “CryptoWin” wird diese Idee spielerisch umgesetzt. Der Titel erinnert an Memory, da hier Kartenpaare gefunden werden müssen. Wer Freunde zum Spielen einlädt, kann dafür Provision in Form von Kryptowährungen erhalten.
 

CryptoPop

CryptoPopWer Candy Crush liebt, wird mit “CryptoPop” wohl definitiv seinen Spaß haben können. Auch hier geht es darum, dass gleiche Symbole zusammenkommen, die dann verschwinden. Die gesammelten Punkte können zum echten Krypto-Umtausch genutzt werden.
 

Altcoin Fantasy

Altcoin FantasyEinfach mal ausprobieren, wie das mit den Kryptowährungen funktioniert. Das geht mit dem Krypto Simulator “Altcoin Fantasy”. Mit dieser App lassen sich auch tatsächlich Anteile von Bitcoins verdienen.
 

Merge Cats

Merge CatsDieses Bitcoin-Spiel könnte genau richtig für Katzenfreunde sein. In “Merge Cats” werden Katzen gesammelt, die zunächst noch keinen Wert haben, später aber tatsächlich zu einzigartigen Katzen werden können, um so auch Einnahmen zu bringen.
 

SatoshiQuiz

SatoshiQuizHier wird nicht gehandelt und auch nicht gekämpft, denn in “SatoshiQuiz” müssen Fragen richtig beantwortet werden, wenn man sich ein paar Anteile am Bitcoin verdienen möchte. Hat man genug Satoshis zusammen, können diese ausbezahlt werden.
 

Turbo 84

Turbo 84Grafisch hält das Spiel, was der Titel verspricht. “Turbo 84” bietet rasanten Fahrspaß, bei dem auch Objekten ausgewichen werden muss. Gleichwohl können auch Tokens eingesammelt werden. Auch Tickets gibt es auf den Straßen, die dann in Ziehungen zu Gewinnen führen können.
 

Bitcoin Food Fight

Bitcoin Food FightIn “Bitcoin Food Fight” muss nicht etwa gegessen werden. Das Essen im Spiel dient als Zielübungen. Messer müssen geworfen werden, bis das Essen auseinanderfällt. Lustiges Spiel, dessen Punkte auch umgetauscht werden können.
 

Bitcoin Blocks

Bitcoin BlocksIm Gegensatz zu manch anderem Spiel dieser Art gibt es in “Bitcoin Blocks” keine Bälle, sondern eben Blöcke. Die müssen durch gleiche Farben abgebaut werden. Im Verlauf des Spiels lässt sich so ein kleiner Verdienst erzielen.
 

Bitcoin Flip

Bitcoin FlipFür Bitcoin Spiele Einsteiger in die Kryptowelt kann es sich lohnen, “Bitcoin Flip” zu spielen. Hier wird nämlich im Grunde der Handel mit Kryptowährungen simuliert. Echtes Geld gibt es nicht zu verdienen, dafür aber jede Menge Erkenntnisse.
 

Bitcoin Pop

Bitcoin PopWer eine Vorliebe für bunte Spiele mit Einhörnern hat, sollte unbedingt einen Blick in “Bitcoin Pop” werfen. Wie in klassischen Vorlagen müssen hier gleichfarbige Bälle getroffen werden. Gesammelte Punkte lassen sich später in Bitcoins umwandeln.

Login
Noch nicht angemeldet? Jetzt registrieren!